8. Englischolympiade an der Comenius Grundschule

Am 9. April 2019 fand an unserer Schule nun schon zum achten Mal die Englischolympiade statt. Schüler der fünften und sechsten Klassen der Waldschule, GS Sachsenhausen, GS Germendorf, GS Liebenwalde und unserer Schule stellten ihre Fähigkeiten im Lesen, Hören und Sprechen unter Beweis. Alle gaben ihr Bestes. Es herrschte eine tolle Wettbewerbsatmosphäre. Unsere Schüler nahmen erfolgreich an der Olympiade teil. Besonders erfreut sind wir über die vorderen Platzierungen in der Klassenstufe 5: Platz 1 für Steinbjörn Jonsson, Platz 2 für Yasmina Dubberke und Thiago Heinhold und in der Klassenstufe 6: Platz 1 für Elisabeth Wolf.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht an alle LehrerInnen der teilnehmenden Schulen sowie an die SchülerInnen der Torhorstschule und Herrn Ebel, die alle mit großem Engagement zum Gelingen unserer Olympiade beigetragen haben.

Doris Mayerhoff
FK Englisch